Kann man die Hypnose auch wieder ändern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja denke schon 50%
Nein denke nicht 25%
Vielleicht 25%

3 Antworten

Ja denke schon

Hypnose und Selbsthypnose und auch deren Rückgängigmachung funktionieren nur, wenn die hypnotisierte Person das auch wirklich will, was suggeriert wurde oder rückgängig gemacht werden soll. Gegen den eigenen Willen geht sowieso nichts.

Ja denke schon

Theoretisch müsste das machbar sein. Ob es jedoch praktisch klappt, kannst du ja selber ausprobieren, dann weißt du es.

Vielleicht

Nennt sich Selbstdisziplin. Das kann man durchaus lernen.

Noah6252
Fragesteller

Oder einfach Selbsthypnose machen, geht deutlich schneller und einfacher