Selbstbewusstsein durch Hypnose?

8 Antworten

Ja, selbstverständlich ja, doch etwas anders, als man es vielleicht auf den ersten Blick erwarten würde.

Dank Hypnose kannst Du all die Probleme erkennen und ausräumen, die dazu beitragen, dass Dein Selbstwertgefühl leidet. Wenn diese Probleme aufgelöst sind, steht nichts mehr im Weg um einen gesunden Selbstwert zu haben. So und nur so funktioniert es aber, egal welche Therapieform man wählen würde.

Mit den richtigen Sugestionen und vertrauen zu dem Menschen der das macht, ja, auf jeden Fall ^^.

Dann beruht diese aber auch nur auf Einbildung ...