Hypnose im Internet für größere Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hilft nicht, glaub ich 36%
Lass die Finger davon, Hypnose ist gefährlich 36%
Hilft, glaube ich 18%
Hilft ( habs ausprobiert) 9%
Hilft nicht (habs ausprobiert 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Wachstum der weiblichen Brust hormonell gesteuert wird und das menschliche Unbewusste durchaus in der Lage ist, Körperfunktionen zu steuern, ist eine Beeinflussung des Brustwachstums grundsätzlich durchaus denkbar.

Immerhin lassen sich hypnotisch auch - wissenschaftlich nachgewiesen - beeinflussen:

  • Puls
  • Körpertemperatur
  • Reizweiterleitung
  • Muskeltonus
  • etc.

Die Ausschüttung von Östrogenen und Prolaktin sollte also auch steuerbar sein.

ABER: Ich möchte davon abraten. Die Hormone wirken grundsätzlich nicht nur an der Brust. Da ich als Hypnotiseur nicht wissen kann, ob die suggerierte Wirk-Beschränkung auf das Brustwachstum wirklich greift, sind die Auswirkungen nicht absehbar. Im schlimmsten Fall wird das Wachstum von Krebszellen proliferiert.

Also bitte FINGER WEG davon!!

Herzkasper

  • Hypnose-Therapeut
  • Coach
  • Hypnose-Ausbilder

Hallo SchokiiMuffin

Brustvergrösserung mit Hypnose ist nichts Neues und "kann" funktionieren, aber es ist erheblich mehr nötig als ein 2 minuten Video. Und was ist wenn es nicht funktioniert aus welchem grund auch immer... Der Vordergrund einer Hypnose in diesem Bereich sollte immer die eigene Annahme des Körpers sein und erst in 2. Linie die vergrösserung der Brust. Auf diese weise wird das eigentliche Problem ..- die Unzufriedenheit- mit seinem Körper bekämpft und es kommt zu keinem frust wenns nicht Klappen sollte. Ich persönlich würde mit hilfe rückführender Hypnose auf die hormonellen Einstellungen einwirken um so einen 2. pupertären Wachstumsschub zu erzeugen.. habe aber ehrlich gesagt noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet und würde mich von Kollegen gern eines besseren belehren lassen.

  • Hypnose an sich ist bei fachgerechter Ausführung ansich ungefährlich.

  • ein 2 minuten Video ist ohne eingebautem Trigger vollkommen sinnlos

Lg Cliff Ewender

Hilft nicht, glaub ich

Wenn dein Unterbewusstsein gerade unkonzentriert ist und sich unbewusst über deine Füße Gedanken macht, kann es sein, dasss du statt großem Busen riesige Füße kriegst!

Also lass das nach, Hypnose ist wirklich gefährlich!

lol sehr netter Gedanke, aber unrealistisch :-)

Hallo SchokiiMuffiin

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Das einzige dass davon größer wird ist das Konto des Anbieters.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hilft nicht, glaub ich

nein wohl eher nicht ^^ ich hab noch nie gehört das dadurch brüste größer werden sollen... jedenfalls, wenn du noch in der pubertät bist können sie sowieso noch wachsen ^^ sonst mach dir nich unnötig stress ^^