Kann man darauf vertrauen?

6 Antworten

Lass bitte die Finger davon. Ich habe es einmal aus Dummheit und Neugier getan. Der Kartenleger hatte natürlich nur positive Erfahrungen geteilt. Ich habe 100 € bezahlt und nichts trat ein bzw. das Gegenteil trat ein. Ich rate dir wirklich dringend davon ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kompletter Schwachsinn.

Mache ob und wem du zusammen sein willst nicht abhängig von irgendwelchen random leuten auf tiktok.

Wenn du mit deinem crush zusammen dein willst wirke darauf hin und mach die ersten Schritte und kommuniziere dein Interesse. Wenn dein crush dein Interesse erwidert, super.

Wenn nicht, respektiere deren Entscheidung und move on. Vergiss was irgendwelche Karten angeblich sagen.

Kartenlegen ist der größte Schwachsinn den es gibt.

Nein Schwachsinn, sind das Hellseher?

Ich kenn diese Beiträge und lass dir gesagt sein, die reden dir die Welt und Situation rosarot.

Wenn du Beziehungsprobleme haben solltest hilft nur eins und zwar miteinander reden. 😉