Tiktok repost stummschalten?

2 Antworten

Hi. Es gibt keine Möglichkeit, Wiederveröffentlichungen stummzuschalten oder auszublenden.

Jedoch ist der TikTok Algorithmus so stark, dass selbst Wiederveröffentlichungen bestimmter Personen mit einbezogen werden. Normalerweise sollten es weniger Videos werden, sobald du "Nicht interessiert" anklickst, oder dem Video keine Aufmerksamkeit schenkst.

Das Problem kenne ich. Soweit ich weiß gibt es sowas leider nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, dass du deinem Freund entfolgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max40090
Fragesteller

Das habe ich letztendlich auch gemacht xD