Kann man damit ohne Probleme YouTube oder Serien schauen?

3 Antworten

Jaein hier die Antwort.

Bei einer Einstellung auf 480p kann der Verbrauch bei bis zu 75 MB liegen. Eine Einstellung auf 720p liegt im HD Bereich, 1080p ist als Full HD definiert. Hier kann der Verbrauch schnell den GB-Bereich erreichen. Da verbraucht die Nutzung eines Streamingdienstes schnell mal zwischen 250 MB und 1 GB pro Stunde.
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Keine Ahnung wie sehr das reicht, aber wenn es nicht so reicht. Würde ich sagen kannst bei Crunchyroll Anime runter laden mit Abo dann geht's ohne Internet

Das kommt drauf an wie lange die schaust. Aber damit kannst du schon viele Stunden schauen.

Weissenegger  14.05.2024, 11:56

Und, natürlich, in welcher Qualität. Bei niedriger Qualität geht da schon einiges. Ich selber habe 30 GB im Monat, und hatte am Ende des letzten Monats nur 6 GB verbraucht, obwohl ich öfters YouTube und Arte (Das auf höchster Qualität) geschaut habe. Natürlich war ich auch sonst im Netz unterwegs. Mit 20 GB geht also schon was.