Youtube Videos schauen ohne Datenvolumen zu verbrauchen.?

Ich möchte Videos auch nicht downloaden

4 Antworten

Sehr gut, dass du die Frage noch ergänzt hast! 😂

In den Einstellungen der YouTube-App kannst du einstellen, dass über die mobile Verbindung immer eine niedrige Auflösung verwendet werden soll.

Bild zum Beitrag

Zusätzlich kannst du beim Aufrufen eines Videos die Auflösung auf die niedrigste Auflösungsstufe herunterstellen.

Du wirst halt nicht wirklich viel erkennen können.

Anders ist es technisch nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (YouTube, datenverbrauch)

Flat oder Wlan. Ansonsten nein.

Ghard9881
Fragesteller

Hi ich ein sehr großer Nerd was solche Sachen angeht. Deshalb was ist ein Flat.

Sorry für meine Dummheit

Ghard9881
Fragesteller

Dankeschön für die Info

Es gibt verschiedene apps die auch für download dafür sind

man kann sich auch yt premium kaufen kostet aber

sonst noch auf niedrigster quali schauen da verbrauchts kaum was