Frage von kike3, 26

Gibt es eine Möglichkeit, im Internet zu surfen ohne eigenes Datenvolumen zu verbrauchen?

Z.B dass ich Youtube schaue, ohne dass es mein Datenvolumen zerrt. Ich hab da mal was von Youtube Basics gehört, finde aber nix wenn ich google.

Antwort
von tactless, 9

Klar, wenn du mit jemandes WLAN verbunden bist, dann verbrauchst du Datenvolumen des Anderen und nicht dein eigenes. 

Antwort
von Fishmeaker, 16

Egal welcher Dienst - Der Stream von Videos ist immer sehr zerrend am Datenvolumen.

Wenn du ohne den Verbrauch von Datenvolumen surfen willst bleibt dir nur der Zugriff über einen fremden Hotspot. Beispielsweise ein öffentlicher Hot Spot in der Stadt oder einem Cafe.

Alternativ das Nutzen eines fremden Gateways. Davon würde ich aber abraten.

Antwort
von TheMentaIist, 16

Nein. Geht nicht. Auch nicht mit Proxy wie in deiner anderen Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community