Kann man da aussteigen(Fernbus)?

Karte - (Fernbus, haltestelle, MeinFernbus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bus hält nur an angegebenen Haltestationen, du sagst dem Busfahrer im Stadtbus ja auch nicht zwischen zwei Haltestellen, dass du da schon aussteigen möchtest. Du gibst deine Starthaltestelle und deine Endhaltestelle bei der Buchung an.

LG,

Philipp Dünkel

Ich denke der Fernbus hält nur an den Stationen die im Streckennetz eingetargen sind also meist in allen wichtigen  größeren Städten wie ein Zug auch. Man kann es sich im Fernbus so schön gemütlich machen mit warmen Decken und was lesen oder schlafen oder einfach rausschauen und die Fahrt genießen und auch Essen und Trinken. Wenn der Bus schön groß und modern ist dann ist es a drin richtig toll, manche haben Doppelstock und haben ein Klo an der hinteren Treppe und sogar TV und eine Bordküche.

Busreisen sind schön und machen auch müde durch das lange monotone Fahren. Der Bus kommt aber überall hin mehr wie ein Zug und man ist gliech am Ziel zb Hotel oder Haltestelle. Eventuell muss man noch mit dem Taxi bis an sein Ziel fahren wenn er dort nicht hält.

Er fährt NUR die angegebenen Städte an. E (Es kommt natürlich auch auf die Linie drauf an :D)

Nein, bei nicht eingetragenen Städten fährt er auf der Autobahn durch.

Xilef654
Fragesteller

Versteh ich nicht.. Auch wenn die Stadt auf der Karte da eingetragen ist, fährt der durch?