Kann man CheatEngine nutzen, bei versteckten Zahlen?

2 Antworten

Du kannst bei Cheatengine auch "increased value" und "decreased value" suchen. Also das sich der Wert erhöht und erniedrigt hat.

Wenn es bei diesem spiel einen shop gibt, gehst du dahin und verkaufst Items (dein Goldwert erhöht sich) oder kaufst items (dein Goldwert wird niedriger)

tobiassauter
Fragesteller

Probier ich mal aus, danke dir :)

tobiassauter
Fragesteller

was für eine Zahl muss ich denn eingeben? oder wie genau läuft das mit dem increased value? :) habs gefunden, aber jetdes mal wenn ich scanne steht wieder "exact value" dran

tobiassauter
Fragesteller

hmm leider ist es selbst dadurch nicht findbar..

Kaen011  26.03.2024, 10:38
@tobiassauter

Teilweise sind die werte nicht auffindbar habe ich auch schon gehabt. Eventuell hilft dir das weiter:

https://www.wemod.com/de

Ist eine ansammlung von cheats für ganz viele verschiedene spiele.

Es werden auch cheats für einige Multiplayer anboten, diese aber NUR (!!!) in privaten lobbys verwenden. Das Programm versucht nicht die cheatsignatur zu verbergen (ähnlich wie cheatengine), wenn du es also in öffentlichen lobbys verwendest wirst du gesperrt.

Lass mal das $ weg und auch nur nach dem Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
tobiassauter
Fragesteller

das $ lass ich immer weg :) geht wirklich nur um den Wert der bei der programmierung wohl automatisch mit anderen werten ersetzt wurde, um genau einen solchen cheat zu erschweren. nur weiß ich leider nicht wie man diesen Trick umgeht