Kann man in The Division 2 Offline modus für Hacking gebannt werden?

2 Antworten

Das hängt davon ab ob und wie die "Cheat-Erkennung" in diesem Spiel geregelt wurde wenn sie nur im Online-Modus läuft, was bei den meisten Spielen so ist, weil z.B. Variablen unterschiedliche Werte haben etc. dann kannst du nicht gebannt werden, es ist aber durchaus möglich das auch im Offline-Game Sperren eingebaut wurden, es hängt auch davon ab was du machst.

AUßERDEM, WARUMM!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen PC vom Internet trennst, und die Hacks nach dem Ausprobieren sauber entfernst (z.B. durch eine Neuinstallation des Systems), wird dir nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik