Kann man bluten beim ersten mal verhindern?!?

11 Antworten

Vllt blutets bei ihr ja gar nicht, oder nur sehr wenig. Das ist bei Jeder unterschiedlich.... Verhindern kannst dus eigentlich nur indem ihr keinen Sex habt. Mach dir darüber mal keine gedanken. Wenn du dir sorgen über spuren oder so machst... leg doch ne alte decke drunter oder so und die dann gleich in die Wäsche stecken.... Viel Spaß =)

Und verhütet bitte!!!

Das Bluten hängt mit dem Einreißen des Jungfernhäutchens zusammen. Evtl. hat sie ja gar keins, dh., dass sie von Geburt an nie eins besessen hat oder es beim Sport gerissen ist. Dann kann sie auch nicht mehr bluten (;

Wenn das Jungfernhäutchen reißt, dann blutet es eben. Mal mehr, mal weniger und auch mal gar nicht. Verhindern geht aber nicht, weil es ja eine kleine Verletzung ist. Schneidest du dir in den Finger, kannst du es auch nicht wirklich verhindern!

Wenn das Häutchen noch intakt ist, wirds auch bluten...so wie es am restlichen Körper eben auch bluten würde, wenn die Haut auf- oder einreißt. Oftmals ist das Häutchen allerdings durch Sport und sonstige Bewegung schon früher mal eingerissen, dann kommt da auch nix mehr.

Aber selbst wenn: keine Sorgen machen: so viel ists nun auch nicht :-)

So schrecklich viel blutet es aber nicht, stell Dich einfach auf ein paar kleine Blutflecken im Laken ein, die man später kalt auswaschen kann. Viele Frauen bluten auch gar nicht.