Ohrloch blutet nach 6 Wochen beim ersten Rausnehmen. Was tun?

2 Antworten

Hallo, als ich meine Ohrlöcher stechen lassen ließ, hatte ich das gleiche Problem und ich wusste nicht wie es weitergehen soll. ich hatte regelmäßig einen eiterbollen in meinem ohrloch den wir immer wieder ausdrücken mussten. Aber dann bin ich auf Teebaumöl gestoßen. einfach morgens und abends mit einem wattestäbchen auftragen und dann wirst du sehen, dass es bald besser wird xD

lnhtrng
Fragesteller

Danke, werd ich definitiv versuchen!

lnhtrng
Fragesteller

Hey, muss ich zuerst desinfizieren und dann den Teebaumöl auftragen oder reicht der Teebaumöl alleine aus?

Du verträgst wahrscheinlich das Material nicht, ich würde auf Labrets aus Titan im Piercingstudio wechseln lassen

lnhtrng
Fragesteller

Naja ich weiß nicht. In den ersten 6 Wochen bevor ich die Ohrstecker rausgenommen hab, gab es eigentlich nie Probleme und sie haben davor auch nie geblutet. Oder kann sich eine Allergie auch nach Wochen erst zeigen?

Bimpy  31.08.2021, 19:43
@lnhtrng

Eine Allergie kann jederzeit auftreten. Es kann aber natürlich auch sein, dass es nich nicht richtig verheilt war und du jetzt hast du es beim Wechsel wieder aufgerissen. In diesem Fall beginnt der Verheilprozess quasi von vorne. Ich würde trotzdem auf Titan wechseln