Blut nach dem ersten mal?

4 Antworten

Alles gut, die Blutung kann sich bis zu 4 Tagen ziehen und ist absolut nichts schlimmes. Sollte die Blutung bis morgen nicht verschwunden sein, dann müsst ihr es leider bleiben lassen, da es sonst sehr ungesund und schmerzhaft für dich werden kann.

Wenn die Blutung abgeklungen ist, dann müsste es kein Problem mehr sein. Solltest du allerdings in ca. 1 Woche immernoch Blutungen haben, such bitte einen Frauenarzt auf :)

Allgemein: Haut regeneriert sich alle 7 Tage. Da wo sich Schorf bilden kann, ist die Hautverletzung geschützt. Da wo sich kein Schorf bilden kann, dauert es etwas länger. Ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir nicht sicher ob das noch normal ist so 2 Tage später. Die Schmerzen sind normal aber beim Blut zweifle ich. Würde zum Arzt gehen.

Dann bist du wohl zur Hälfte noch Jungfrau😂 Der sollte das mal ordentlich machen, vermutlich hast du eine wunde die nicht austrocknet oder periode, die kommt nach hormonellen überschüss, nicht nach kalender