Wieso gibt es in dragonball super kein blut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich auch nicht warum man in Japan bei DB Super das Blut weglässt zumal bei One Piece ja auch Blut zu sehen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt für Kinder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in den zensierten Versionen gibt es grundsätzlich kein Blut, weil die Eltern sich damals oft beschwert haben.

Die Serie wurde ja relativ lange in Pokito-Tv etc. ausgestrahlt.

In den nicht zensierten Versionen gibt es sehr wohl Szenen, wo auch Blut zu sehen ist. Krass finde ich zum Beispiel auch die Szene, wo Nappa Tenshinhan den Arm abschlägt.

Ich glaube nicht, dass in DB-Super Blut zu sehen sein wird - also so richtig, denn im Vergleich zu DBZ ist DB-Super hinsichtlich der Kämpfe ziemlich mager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black1992
24.08.2016, 02:17

Naja ... Ich muss widersprechen die Kämpfe sind mehr als episch aber es ist halt ne ganz andere Atmosphäre ich Finds Nice

0

Kann mir vorstellen, dass es einfach gemacht wurde, damit man es in Ländern wie Deutschland nicht ab 16 oder 18 machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung