Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt?

6 Antworten

Also ich war zum ersten mal beim Frauenarzt als ich mit der Pille anfangen wollte aber da haben wir nur geredet und uns sozusagen kennengelernt weil ich ein neuer Kunde war. Und er/sie wird nichts machen was du nicht willst wenn du sagst du möchtest noch keine Untersuchung haben is das natürlich oke. Er/Sie erklärt auch immer was er/sie jetzt genau machen wird. Und weh tut es überhaupt nicht es ist viellecht am anfang etwas unangenehm aber mehr nicht.

LG Alina

Ich war 9 da ich sehr früh meine Tage bekommen habe und seit dem geh ich 2 mal jährlich

und einmal war es nicht schön nach der Vergewaltigung

Hey

Wann du hin möchtest ist dir überlassen. Viele gehen mit 14 hin wegen der HPV Impfung und oder weil sie sich bez. Verhütung beraten lassen möchten.

Untersucht wird erstmal nicht, nur wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das erste mal mit 8.

Ja ich weiß schon,, was macht man da beim Frauenarzt, aber ich habe geblutet und meine Mama wollte dann zum frauenartzt weil, so sagt sie kennt die sich da ik diesem ,,Bereuch" besser aus wie ein Kinderartzt.

War es peinlich, nein was soll schon peinlich sein?

Tat es weh? Ja ein bisschen, aber nicht wegen der Behandlung sonder weil ich geblutet habe

Svetlana12
Fragesteller

Wie wurdest du denn da untersucht?

Mit 14 und nein, es tut nicht weh und peinlich ist das auch nicht.