Kann man Bluetooth Geräte, die eine App brauchen, auch ohne App benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das geht bei manchen Apps 83%
Das geht nicht 17%
Das geht 0%

2 Antworten

Das geht bei manchen Apps

Mittlerweile kann man manche Android Apps in einem Windows Programm simulieren. Aber hab da kaum Ahnung von. Würde mich da mal informieren.

alex1281
Fragesteller

Hab ich schon probiert, das geht aber nicht, weil in diesen Simulierungen Bluetooth nicht funktioniert.

Das geht bei manchen Apps

Hallo ich bin's Liam!

Ja mittlerweile sind Android geräte möglich ohne eine Bestimmte App immernoch sich zu verbienden, bei JBL ist meine erfahrung das dies nicht funktoniert (Kopfhörer)!

Grüße Liam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex1281
Fragesteller

Danke, ich meine aber ob es möglich ist, die App zu umgehen, bei denen Geräten, die eine App erfordern, um benutzt werden zu können (mein Gerät lässt sich leider standardmäßig nicht ohne die zugehörige App öffnen, und meine Frage ist halt, wie man das umgehen kann)

SaintDog  08.10.2023, 19:42
@alex1281

Guten Tag!

Müsstest du vllt. Tutorials anschauen leider weiß ich nicht was der fehler ist sorry!

Grüße Liam!

alex1281
Fragesteller
@SaintDog

Da ist kein Fehler - alles funktioniert genau so wie es sollte.

Ich versuche nur, die App zu umgehen.

LG