Frage von b7777777, 75

Kann man Bleiband für Gardinen im "Haus der Stoffe " (so heißt der Laden ) kaufen?

Ich suche Bleiband oder Stahlband für Gardinen,damit die schön nach unten sind. Wo kann ich sowas kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 42

Nur, wenn der Laden auch Gardinenstoffe hat. Sonst mußt Dir ein Geschäft suchen, w4elches Gardinenstoffe verkauft, die haben auch Bleiband in verschiedenen Stärken.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Schnuppi3000, 47

Das gibt es in Stoffgeschäften, Kurzwarenabteilungen von Kaufhäusern und Baumärkten.

Antwort
von striepe2, 38

Bei "Hammer" z.B.