Kann man Bindestrich im Namen im personal Ausweis weglassen?

4 Antworten

Nein! Wenn der Name mit Bindestrich in Deiner Geburtsurkunde steht (und nur die zählt), dann kommt das auch so in den Perso.

Nein, das geht nicht.

Die Daten im AUsweis müssen mit den Daten in der Geburtsurkunde übereinstimmen. Und wenn da der Bindestrich steht, muss der auch im Ausweis stehen.

Nein. Es wird unterschieden zwischen Doppelnamen und mehreren Vornamen.

Allerdings stehen immer alle Vornamen im Personalausweis.

ich hätte Chris-Marco heißen sollen jetzt heiß ich Chris Marco