Kann man Bilder, die vor 4 Monaten gelöscht wurden, wieder herstellen und wenn ja, wie?

6 Antworten

Recuva ist eine gute Wahl. Das Programm ist Freeware und nicht schwer zu bedienen. Die Aussichten auf eine Wiederherstellung sind aber nach vier Monaten sehr gering. Sehr wahrscheinlich ist, dass die meisten Dateien durch die weitere Nutzung des Gerätes überschrieben wurden. Es ist aber immer einen Versuch wert. Vielleicht sind wenigsten noch einige Dateien zu retten. LG, viel Glück und ein schönes Osterfest.

Nein, und da spielt die zeit auch keine rolle

Sofern es noch nicht überschrieben wurde auf der Festplatte, kann man alles wiederherstellen. Dazu braucht man jedoch bestimmte Software. Ich kannte mich damit früher mal gut aus zu meiner Jugendzeit, aber inzwischen weiß ich nichtmehr was da so aktuelle Programme sind dafür. Es geht aber auf jeden Fall, sofern noch nicht überschrieben.

das geht nur, wenn die noch nicht überschrieben wurden.