Alte gelöscht Bilder wieder herstellen?

4 Antworten

Hallo,

gelöschte Dateien werden wieder für nachfolgende Dateien freigegeben. Deshalb ist unmittelbar nach der Löschung aus dem Papierkorb auch eine Wiederherstellung sehr gut möglich.

Wenn allerdings viele Dateien neu gespeichert und gelöscht wurden, dann wird es unwahrscheinlicher....

Apps dazu gibt es im Playstore. Übrigens, wenn es eingestellt war, ist evtl. ein Backup im Google-Konto?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Heute, am 23.7.2022 hast du die Frage gestellt:

"An die Mädchen: Was glaubt ihr, welche ist die stärkste?"

Und dabei hast du zwei Bilder angefügt, die jeweils eine junge Frau zeigten, die eine mit langen Haaren, die andere mit einem muslimischen Kopftuch.

Die Frage wurde recht schnell gelöscht. Ich hätte dir antworten wollen:

Anhand von Gesichtszügen oder Mimik kann man nicht auf die körperliche Kraft einer Person schließen.

Die beiden jungen Frauen könnten aber vom Alter her ähnlich sein und haben auch ähnliche Gesichter.

Ja gibt's Apps. Einfach im Playstore schauen...

Woher ich das weiß:Recherche

UFS Explorer...

Nach einem ganzen Jahr, wirst du aber nichts mehr sinnvolles finden....