Frage von sosoist, 25

gelöschte Bilder alcatel?

Hallo Ich habe das Alcatel one touch und habe ausversehen alle Bilder aus der Galerie gelöscht :-( Weis jemand wie ich sie wieder herstellen kann oder gibt es da eine APP ?

Antwort
von Diior, 17

Hallo sosoisz,

Du hast Glück. Du kannst deine Bilder wiederherstellen, jetzt ist die Frage ob die Bilder auf einer sd Karte waren oder ob sie auf dem Interner Speicher  gespeichert waren?

Liebe Grüße
Diior

Kommentar von sosoist ,

interner speicher

Kommentar von Diior ,

Dann kannst du dir eine App aus dem PlayStore runter laden " DiskDigger " mit dieser App wird dein Benutzerverzeichnis durchsucht ohne dein Handy zu rooten. Dann wirst du deine Bilder schön finden.

Liebe Grüße
Diior  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten