Android Handy, Bilder über eigene Dateien gelöscht, wie wieder herstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Überprüfe den Papierkorb: Manchmal werden gelöschte Dateien in einem Papierkorb oder einem ähnlichen Ordner gespeichert.
  2. Cloud-Backup prüfen: Wenn du ein Cloud-Backup deiner Bilder eingerichtet hast, überprüfe deine Cloud-Speicheranwendung (z. B. Google Drive, Dropbox, OneDrive) auf die Wiederherstellungsoptionen.
  3. Verwende eine Datenwiederherstellungs-App: Es gibt verschiedene Apps von Drittanbietern, die speziell für die Wiederherstellung von gelöschten Dateien auf Android entwickelt wurden. Einige beliebte Optionen sind Ultdata for Android usw.