Frage von nononini123, 124

Bilder und Videos erneut importieren?

Hallo liebe Community,
Ich habe mein Handy an mein Laptop angeschlossen (Laptop: Medion akoya, Windows XP) und da stand dann „Bilder und Videos importieren" da hab ich rauf geklickt und da haben sich dann meine ganzen Bilder und Videos auf meinem Laptop gespeichert  dann machte ich was falsches mit dem Ordner (unwichtig was) und ich löschte dann meine ganzen Bilder und Videos wieder (auch im Papierkorb) und dann wollte ich es noch mal importieren aber es hat nicht geklappt da stand „Auf diesem Gerät wurden keine neuen Bilder oder Videos gefunden" aber ich habe jetzt alle meine Bilder und Videos gelöscht wie kann ich sie nochmal importieren. Immer wenn ich mein Handy anschließe steht in meinen Dateien „Apple IPhone" also das ist der Name von dem Gerät

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich meine Bilder und Videos nochmal Importieren??Bzw. wieder herstellen

Antwort
von CoderHD, 105

Es kann sein das der Dienst die Dateien nicht Kopiert hat sondern Ausgeschnitten und dann auf dem anderen Gerät gelöscht hat. Du kannst deine Bilder evtl. mithilfe der Schattenkopien wiederherstellen! Dazu kannst du zum Beispiel das Programm "Z-VsSCopy" verwenden.(Je länger es her ist desto niedriger ist die Chance!!!)

Im Programm gehst du auf den Menü-Punkt Schattenkopien, wählst den obersten Treffer im Auswahlfenster aus und machst einen Doppelklick darauf. Da suchst du den Ordner wo die Datei war und wenn im Ordner deine Bilder noch aungezeigt werden dann klickst du einfach Rechtcklick auf den Ordner und gehst auf den Menüpunkt "wiederherstellen

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. Lg CoderHD

Antwort
von CoderHD, 87

Hier könntest du noch einige Infos finden:

https://www.gutefrage.net/frage/ordner-mitsamt-inhalt-geloescht-wie-retten?found...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community