Kann man beweisen das die Ausländer alleine für das Problem verantwortlich sind an Silvester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hängt mit sozialer Schicht und Intelligenz ab. In Berlin sind gefühlt 50% der Jugendlichen Araber und diese sind halt arm. Natürlich sind das dann die Täter.

Teilweise schon. Warum die nicht mit ihrem Hintern zuhause bleiben können und feiern so wie es früher üblich war, weiß ich auch nicht. Das sind eigentlich Familienfeiern mit Freunden und Nachbarn. Ab und an gab es auch Silvesterbälle aber eben auch in geschlossenen Räumen oder auf den Dörfern in Turnhallen. Nur um Mitternacht wurde draußen geböllert und flugs ging es wieder zurück in die warme Stube. . Die öffentlichen Veranstaltungen sollte man kleinhalten oder abschaffen und mehr zum Ursprung zurück gehen.