Kann es sein dass sich in der Kommentarspalte bei den Nachrichtenartikeln von MSN so ziemlich die politisch unkorrektesten und abartigsten Individuen tummeln?

2 Antworten

Zu Gewalt aufrufen geht gar nicht! Das ist sogar eine Straftat.

Jedoch würde ich für das Recht der freien Meinung kämpfen und sterben wollen, auch wenn mir die Meinung des anderen nicht zusagt.

Denn die andere Meinung muss auch mit meiner Meinung leben, und das ist ok so - ja sie muss sogar manchmal Dispute mit mir aushalten *lach*.

Doch eine andere Sichtweise zu Verbieten, nur weil jemand meiner Meinung nach "falsch denkt", was ich ja auch nur subjektiv bewerte, das wäre genauso falsch wie zur Gewalt gegen Politiker aufzurufen.

NBGcool
Fragesteller

Ein Beispiel. Mann stößt "Frau von Neuschwannsteinbrücke" -> Hetze gegen Ausländer in den Kommetaren -> es existiert auch die Infos dass es ein weißer Amerikansicher Toursit war. Ist das eine MEINUNG!!!??

Bast4321  15.06.2023, 16:58
@NBGcool

Hetzte (zur Gewwalt aufrufen) ist was anderes als eine Meinung - das habe ich bereits oben geschildert.

Das findest du sogar bei der Kommentarspalte im Spiegel. Trollfabriken sind keine Verschwörungstheorie - die kannst du praktisch überall bestaunen. Auch hier.