Kann man bellentines oder andere whiskeys mit red bull trinken?

4 Antworten

a) Es heißt Ballantines.

b) Du kannst den, technisch gesehen, mit allem mischen, was Dir in die Finger kommt.

c) Das gilt auch für andere Whisk(e)ys.

d) Ob's schmeckt, ist eine andere Sache....

e) Guten Whisk(e)y sollte man mit gar nichts mischen, höchstens mit einigen Tropfen Wasser, z.B. wenn es einer in Fassstärke ist.

f) Schlechten Whisk(e)y sollte man erst gar nicht trinken, egal ob pur oder gemischt.

Ich vermute es spricht kein physikalisches Gesetz dagegen.

Für mich ist die Frevelgrenze eindeutig überschritten, wenn mensch Redbull oder anderes Zeug in guten Whisky schüttet.

Wenn euch Whisky pur nicht schmeckt, dann lasst doch die Finger davon!

klar, dann muss man nicht mal wissen wie sie geschrieben werden.