Kann man beim tanzen gut eine Frau kennenlernen?

6 Antworten

Ansich ja. Kommt bissl auf die Tanzart an. Bei Gesellschaftstanz geht des ganz gut wenn du selbst natürlich tanzen kannst.

Im Club... Geht. Da musst aber nicht tanzen können, bloß halt nicht total dumm dabei aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)

... wenn Du gut tanzen kannst, werden sich die Frauen vielleicht sogar um Dich reißen - ja.

Beim Tanzen? Welches Tanzen? In einer Disko? In einem Rave? In einem Moshpit? Beim Walzer Einsteiger Tanzkurs?

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Ja, in einem Tanzkurs ist die Chance sehr gut, tanzwillige Männer sind immer gefragt.