Kann man bei Yahoo nachschauen seit wann man den Account erstellt hat?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon vor 3 Jahren gestellt worden.

Doch ich habe das Bedürfnis, trotzdem zum Antworten.

Wenn man auf der yahoo-Startseite ist.

Dann fährt man mit der Maus über den Profil-Namen (neben dem Briefumschlag = e-Mail) drüber.

Dann erscheint ein Fenster, dort auf Account-Informationen klicken.

Eine neue Internetseite wird geöffnet, dann links auf Einstellungen klicken.

Und dann auf Datenschutz-Dashboard klicken.

Nun heißt es: Ihr Konto Mitglied seit Monat/Tag/Jahr.

(In Amerika ist die Datumsreihenfolge anders als in Deutschland)

Ach und es kann sein, dass man zwischen diesen Schritten sich immer anmelden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht, wie - und mein dortiger Account ist um die 20 Jahre alt.