Kann man bei Windows 10 USB als HDMI Eingang?

2 Antworten

Hallo,

Wie meinst du das genau? Du steckst den USB-Stick in einen freien USB-Slot in deinem PC und stellst den Stick dann als HDMI-Eingang ein?

Nein, dann funktioniert das leider nicht.

dein kaansrc!

Jojod590e
Fragesteller

Also das geht nicht dass man ein "Video Bild" wie bei einer Live kamera überträgt.

kaansrc  15.03.2020, 12:05
@Jojod590e

Nein. Anders könnte es vielleicht mit dem Adapter, den „GamingNRW“ dir geschickt hat aussehen, habe aber so etwas noch nie genutzt.

Nein, du bräuchtest einen Video Grabber oder eine Capture card ...