Gibt es einen HDMI auf USB Adapter?

3 Antworten

Da wirst Du nichts finden - es gibt zwar Converter von USB zu HDMI, aber keinen für die Gegenrichtung

was ist das denn bitte für ein heimkino und nein das geht nicht

20 cent bei tedy oder was

@BrotKiller5

tja da hast du dir ja echt einen blödsinn gekauft wird wohl nichts und über usb kannste nur externe medien anschließen

@bmxfreak2000

könnte klappen, wird aber wahrscheinlich nicht, da sowas immer mit speziellen treibern etc verbunden ist, die nicht auf dem sony ding laufen

Naja usb und hdmi ist schon ein grosser unterschied aber ja gibt es, einfach ein paar tasten auf google.com drücken und scjon hätttest du deine antwort schneller gehabt.