Kann man bei WhatsApp sehen, wenn man einen Kontakt anklickt?

6 Antworten

Nein solange du die Person nicht anschreibst, sieht sie nicht dass du den Kontakt angeklickt hast.

Also wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe :)

Nein, das kann der Kontakt nicht sehen. Auch nicht, wenn der Kontakt deine Handynummer hätte

Nein die Person kann es nicht sehen. Wenn sie deine Nummer hat, kann sie nur sehen, dass du online bist.

Colawasser
Fragesteller

Und wenn sie nicht meine nummer hat

smile142  04.01.2015, 15:58

Dann sieht sie nichts.

Wenn man WhatsApp+ hat hat kann man das einstellen. .ich kann zb sehen wer mein profilbild angeschaut hat oder wer allein auf meinem chat war ohne mir was zu schreiben. ..

Colawasser
Fragesteller

Wie kann man erkennen ob jemand WhatsApp plus hat und wie wird man dann angezeigt wenn man das Profilbild oder den Kontakt angeklickt hat mit Name oder Handynummer oder was weiß ich

MKey25  03.01.2015, 12:52

Was war ein Witz ;)

MKey25  03.01.2015, 12:52

Das* sorry ^^

adgjl13579  03.01.2015, 12:55

man kann das selber nicht wissen das der andere WhatsApp+ hat ..wie soll das gehen? nur wer selber hat kann das sehen. . Kann dir auch erklären wie man das einstellt

Colawasser
Fragesteller
@adgjl13579

wie werde ich dann angezeigt mit Handynummer oder mit Name wenn ich auf das Profil von der Person klicke

adgjl13579  03.01.2015, 13:59

wenn die person deine Nummer hat steht da zb '*** online ' wenn sie deine Nummer nicht hat dann erscheint einfach die Nummer '01234567 online '

xverenax  18.04.2015, 11:32

ich hab auch whatsapp+, also ich weis auch dass man sehen kann wenn jmd online kommt aber wie stelle ich denn ein dass man sieht wenn der auf meinem chat war?

Ck6262  17.02.2016, 22:28

Kannst du bitte erklären wie das geht bzw. wie man das einstellt? Es ist sehr sehr sehr wichtig.. Wäre dir so dankbar

adgjl13579  20.02.2016, 16:23
@Ck6262

Da ich leider kein WhatsApp + mehr habe kann ich es nicht erklären ...War was komplizierter ... und so weit ich weiß wurde es doch gesperrt ... oder nicht ?!

Nein, das sieht die Person nicht:-) LG