Probiers mal mit BookRix

...zur Antwort

Ich habe das mal im Suchfeld eingegeben, ist das die mit dem Schüleraustausch? Wo sie zwei Jahre nach Amerika fliegt?

...zur Antwort

Solange es ihr gefällt, und du ihr nicht wirklich weh tust, ist das doch in Ordnung. Bisschen geblutet habe ich auch mal, da ist auch alles ziemlich gut durchblutet. Passiert

...zur Antwort

Ja, das gefällt mir, zum einen weil ich es gerne mache, zum anderen weil ich auch merke, dass es ihm sehr gefällt, und das macht mich umso glücklicher.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich habe zwar noch keine Kinder, und ich bin auch nicht gerade viel älter, ein paar Jahre, aber ich sage dass es mal aus der Sicht eines Jugendlichen. Ich finde, wenn Eltern Angst haben, dass da in sexueller Hinsicht irgendwas passieren könnte, und dann das beieinander schlafen deswegen zu verbieten, ist ziemlich unnötig, weil heutzutage findet so etwas nicht unbedingt nachts statt.. Wenn mein Freund bei mir übernachtet, möchte ich nachts schlafen. Aber meine Eltern fanden das erst einigermaßen okay, als wir ein halbes Jahr zusammen waren und ich angefangen habe mit der Pille.
Also wenn es dir darum gehen sollte, irgendwelche sexuellen Aktivitäten zu verhindern oder ähnliches, sie wird es 100-prozentig dann hinter deinem Rücken machen. Ich habe das nie wirklich verstanden, weshalb Eltern das so schlimm finden, wenn der Freund nach einiger Zeit mal da übernachtet.. Was malt ihr als Eltern euch für Szenarien aus? Dann könnte man ja ein junges Paar überhaupt nicht unbeaufsichtigt lassen, es könnte immer zu irgendwelchen Aktivitäten kommen.

...zur Antwort

Nimm es einfach. Ist besser. Eine Blasenentzündung, die unbehandelt bleibt, kann ziemlich Folgen nach sich ziehen. Vor allem, wenn dir schon Antibiotika verschrieben wurde. Nebenwirkungen gibt es immer, die gibt es bei der Pille, auch wenn du eine Kopfschmerztablette nimmst. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Es heißt aber nicht, dass du alle davon haben musst, die in der Packungsbeilage stehen. Ich hatte nie groß Nebenwirkungen wenn ich etwas genommen habe.

...zur Antwort

Na ja, ehrlich gesagt, zwischen mir und meinem Freund besteht ein sehr sehr großer Größenunterschied, er ist zwar auch älter als ich, aber wenn ich neben ihm stehe, sehe ich aus wie so ein kleines Kind. Es denkt niemand von uns, dass wir wirklich zusammen sind, Mal war er mein Bruder, und mal was anderes. Ich schäme mich trotzdem nicht, selbst wenn ich einen 20 Jahre älteren Typ hätte, das könnte den anderen egal sein, weil die müssen ja nicht mit ihm schlafen oder sowas😂

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe das meinen Freund vor ein paar Monaten auch mal gefragt. Er hat gemeint es würde sich gut anfühlen und ihm gefällt, und aus den Antworten kann ich schließen, es gefällt den meisten. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Besser als wenn du knochentrocken bist. Das wäre dann auch für dich nicht mehr schön

...zur Antwort

Haben immer Handtücher davor gehalten, aber es gab auch Leute, die sich einfach so umgezogen haben. Denen war das dann egal. Ist unterschiedlich, wenn man nicht will, dass jeder von den Mädels ein nackt sieht, kann man sich Handtücher vorhalten. Wenn es einem egal ist, macht man es halt nicht.

...zur Antwort

Ich bin 17, und habe den Verdacht schwanger zu sein, und ich kann dir sagen, dass damit einiges mehr verbunden ist, als einfach mal so die Vorstellung, ein Kind zu haben. Das Baby wird irgendwann Realität, es braucht 24 Stunden deine Aufmerksamkeit, du musst verantwortungsvoll damit umgehen. Es ist auf deine Hilfe angewiesen, braucht euch und es ist nichts, womit man einfach spielt bzw verantwortungsvoller rangeht. Du verbaust dir damit eigentlich deine komplette Zukunft, wenn du noch keinen Schulabschluss hast, oder deine Ausbildung noch nicht fertig hast. Das kannst du doch nicht ernst meinen? Man setzt doch nicht ohne darüber nachzudenken einfach ein Kind in die Welt? Hast du dir schon überlegt wie du das finanziell hinbekommen möchtest? Ein Baby kostet Geld? Viel Geld. Du kannst nicht ein paar Monate später hingehen und sagen, du hast keine Lust mehr darauf. Es ist dein Kind, du musst dich darum kümmern. Du wirst nicht mehr einfach so weggehen können, mit deinen Freunden feiern können. Du wirst nicht das machen können, was wahrscheinlich alle in deinem Alter machen. Dein Leben wird sich einfach dramatisch verändern. Willst du das? Bist du reif genug für ein Baby? Ich bin nicht viel älter als Du, aber ich habe mir sehr sehr viele Gedanken gemacht, und wenn nicht ein blöder Fehler passiert wäre, würde ich ganz sicher über keine Kinder nachdenken. Und vor allem, dein Freund ist Jung und hat bestimmt noch keine Lust, sich den ganzen Tag und die ganze Nacht um ein schreiendes Baby zu kümmern, wenn du schon fragst, wie du ihn dazu überreden kannst

...zur Antwort

Ich finde, das ist in jeder Beziehung unterschiedlich. Ist bei jedem wahrscheinlich irgendwie anders. Bei mir kann ich dir sagen, ist öfters, bin zufrieden, alles gut. Blöd gefragt, wieso fragst du? Bist du irgendwie nicht zufrieden wenn man das so blöd fragen darf?

...zur Antwort

Naja... ein sehr guter Realschulabschluss ist besser. Du kannst das Abitur später einmal nachholen, wenn du möchtest, aber mit einem Realschulabschluss kannst du auch viel anfangen und wenn du ein schlechtes Abitur hast, bringt dir das eigentlich nicht sehr viel... Es geht ja nicht darum, dass du ein Abitur hast... Man kann bestimmte Berufe nur mit einem Abitur erlernen, aber es geht dann vor allem darum, wie gut dein Abitur ist!

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Nein die Person kann es nicht sehen. Wenn sie deine Nummer hat, kann sie nur sehen, dass du online bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.