Kann man bei WhatsApp anonym Texte schreiben?

5 Antworten

Geht nicht. Außer du holst dir ne prepaid Karte und erstellst mit der Nummer nen neuen Account

Profilbild ändern, Nummer ändern und Namen ändern dann bist du anonym.

Nein das geht nicht... .und das ist auch gut so!

Nein es geht nicht und du solltest wissen das wen du leute verarst schon mit anrufen das du dich strafbar machst und du mit ner busse wens gut kommt davon kommst

Ja du musst im chat zuerst -/ annyms -T -N bei T setzt du die Zeit ein wie lange du unerkannt bleiben willst und bei N ein Name der dann angezeigt wird.