Wie viele Gruppen habt ihr bei WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

1-5 44%
Mehr als 20 😁😁 23%
6-10 16%
Hab WhatsApp aber keine Gruppe 9%
Hab kein WhatsApp 5%
11-15 2%
16-20 0%

12 Antworten

11-15

Eher mehr

Wobei ich alte Gruppen und Chats nicht lösche. Richtig aktive hab ich meine Mannschaftsgruppe, Familie und eine mit Freunden. dazu kommen vielleicht 4, 5 oder so, die ab und an mal verwendet werden:)

Mehr als 20 😁😁

Müssten so ca. 24 sein (hab Anfang Dezember meine Account-Info angefordert, da waren es 22. Seit dem sind noch ein paar dazugekommen).

Ich gehe aber so gut wie nie aus alten Gruppen raus, dadurch sammeln die sich an.

Aktiv nutze ich maximal fünf

1-5

Ich hasse Whatsapp Gruppen so sehr dass ich es aufs Minimum beschränke. Arbeit und Schule, das was man wirklich braucht. 1-2 Mädelsgruppen vllt aber nicht diese ganzen Geburtstagsgruppen oder für jede unnötigkeit eine Gruppe aufzumachen das ist mir zu sinnlos und viel.

6-10

4 Gruppen vom Sport, 1 von der Arbeit, 2 wegen meinen Vorstandstätigkeiten, 1 mit den Nachbarn und 1 mit Freunden von auswärts.

1-5

Hey! Ich habe meistens so 1 bis 2 Gruppen meistens aus organisatorischen Gründen. Schreibe selber kaum darein.. ich verstehe gar nicht wie in der Umfrage „16-20“ anzuklicken sein kann.. das ist doch schon WhatsApp Missbrauch.. Liebe Grüße. 😊

Cavani
Fragesteller

@Baum290 hat 21 😂😱

Florendil  15.03.2020, 11:51

Habe beispielsweise während meiner Zeit in der Schülervertretung extrem viele Orgagruppen generiert. (Jedem Komitee die eigene) Und nie aufgeräumt.

GlitzerFeder  15.03.2020, 13:24
@Florendil

Ja sowas ausgenommen. Ich meine diese wirklich unnötigen Gruppen wo man über sinnlosen Kram chattet. 😅