Kann man bei spotify alle lieder hören auch wenn man kein premium hat??

6 Antworten

Ja das kannst du, sei es nun am Handy oder PC, das ist kein Problem.

Trotzdem empfehle ich dir Premium. Bin jetzt seit 3 Jahren Premium Besitzer von Spotify und ich liebe es.

  • Keine nervige Werbung
  • Coole Features
  • Es werden Playlists von Spotify für dich erstellt
  • Online und mit Mobilen Daten kannst du neue Songs suchen.

Was mir aber am meisten gefällt sind die Playlists die für dich erstellt werden, letztes Jahr hat Spotify eine Playlist für dich zusammengestellt, in welcher deine meistgehörtesten Songs von diesem Jahr drinnen waren, und das ganze wurde noch schön animiert.

Also ich empfehle dir trotzdem Premium zu holen :)

Spotify free ist gelinde gesagt scheiße. Am PC mag es noch gehen, wenn einen alle 30 min Werbung nicht stören. Aber am Handy ist es nahezu unmöglich zu nutzen. Du kannst kein Lied, sondern nur die Playlist auswählen und nur eine begrenzte Anzahl an Liedern skippen. Dazu dann noch die Werbung.

Da ich Spotify aber an sich mag, ist es mir das Geld für die Premiumversion wert.

Wenn du Spotify auf der PS4 oder PC nutzt dann sollte das möglich sein aber auf dem Handy wird einfach nur immer ein zufällig passendes Lied gewählt

und falls du mal das richtige Lied hast dann bekommst du alle 30min Werbung und du kannst nur 6 mal ein Song skippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Spotify Free hat man, soweit ich weiß, Zugang zu den gleichen Titeln wie auch mit Premium. Auch wenn das Auswählen des jeweiligen Titel schwieriger sein kann, kann man jeden Song hören.

Ja, es wird Werbung enthalten. Ich schlage vor, Sie können Spotify Premium kaufen oder Spotify Music Converter herunterladen, um Spotify-Musik ohne Premium in MP3 zu konvertieren.