Kann man bei Skype sehen wer auf "offline anzeigen" ist?!

10 Antworten

es gibt sogar 2 möglichkeiten heraus zufinden ob jemand wirklich offline ist oder nur auf "offline anzeigen!"

  1. Anrufen ! falls es normal klingelt ist er nur auf offline anzeigen,falls nicht,ist er wirklich off
  2. schreib ihn ne nachricht rechts neben der Zeit ist ein kreis son ladebalken,solange der da ist hat die person deine nachricht nicht gelesen,falls der ladebalken weg ist hat die person es gelesen. so erkennst du es auch !

offline gehen, dem kontakt bei dem du es wissen willst schreiben, warten bis das Symbol "Nachricht noch nicht zugestellt "kommt (kreisender Pfeil), rechtsklicken auf den Pfeil, Nachricht entfernen, online gehen, wird die Nachricht dann entfernt ist er online wenn nicht dann nicht ;)

warum denn so kompliziert? wenn du wissen willst ob derjenige nur so tut als ob er offline währe dann drück auf seinen namen und wenn unter seinem namen die aktuelle zeit steht tut er nur so als ob er offline währe

SkypeTester  16.12.2015, 19:27

die Uhr läuft trotzdem weiter trotz was die Person nicht da ist ich habe versucht anzurufen ich habe versucht Daten zu schicken ich habe von meinem Handy das deinstalliert und wieder installiert und das Bild erscheint nicht wieder so ist diese Person wirklich offline und die Uhr wo läuft trotzdem weiter

hey was meinst du denn

wenn ich auf den namen gehe dann steht darunter : vor tagen zuletzt angezeigt

aber bei einen zb : der hat einen grünen außen kreis grün innen ist er weiß

also heißt es so : jetzt er ist wirklich off

oder er ist nur auf : offline angezeigt

danke für die antwort

Wenn er eine Kamera hat...sie wird auch angezeigt...wenn er so tut, als wäre er off...

wissen aber die Wenigsten.

LG :-)

Sophia92
Fragesteller

wie kann man das dann erkennen?

freesengeist  21.06.2010, 22:31
@Sophia92

Das siehst Du daran...das die Kamera...in klein und grau angezeigt wird, wenn Du mit einem von ihnen schreiben willst.

Ist er ganz off, wird sie nicht mehr angezeigt...

LG