Kann man bei Rocket League eine LGBTQ-Flagge freischalten?

2 Antworten

Man hat sie glaube ich schon, ich kann mich daran erinnern dass es die Flaggen gab und schätze dass es sie immernoch gibt, da bin ich mir sehr sicher.

Einen Banner gibt es auf jedenfall!

Es gab mal eine Regenbogenflagge bis vor über einem Jahr. Allerdings gab es wohl irgendwann einen "Bug" und diese war nicht mehr verfügbar. Die Entwickler wollten sich dessen wohl annehmen.

“Thank you for bringing this to our attention about not seeing your Rainbow Flag. I shared this with the appropriate team and while there is no estimated time to fix, the issue is being looked into.”

Aber da ist monatelang nichts passiert. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Vielleicht wollte man auch einfach keine radikalen Ideologien unterstützen und hat sie heimlich, aber ganz bewusst entfernt. 🙃