Kann man bei MC Donalds zu den Frühstückszeiten mittlerweile auch wieder was normales Bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Menüs werden wie zuvor erst ab 10.30 Uhr angeboten. Ne Freundin von mir arbeitet dort.

Hey, mal abgesehen davon, dass ich das Frühstück auch die reinste Katastrophe nenne, glaube ich, dass man auch wieder normale Menüs bestellen kann. Zumindest hoffe ich es, denn das einzige was beim Good Morning frühstück geht, sind die Sandwiches ;)

nicht unbedingt. bei der Filiale in Köln (Hohestr.) ist es so, dass die "normalen Menüs" ab 10:30 Uhr serviert werden. Davor sind nur die anderen sachen zu bekommen.

MfG Plato

P.S. Wenn es Dir nicht schmeckt geh doch zu Subway ;)

Pueppilein19  20.10.2010, 09:18

Ich komme auch aus Köln lach

Plato1986  20.10.2010, 09:19
@Pueppilein19

mhhh dann kennst Du die Filiale ja evtl. ^^

Nein im Ernst ich hab mir da letztens nen Kaffee geholt und mitbekommen wie jemand nen Cheese haben wollte. da hat sie ihm das gesagt.

Bevar89
Fragesteller

Problem der nächste Subway ist 18km weg, Mc Doof nur 2km.

Plato1986  20.10.2010, 09:21
@Bevar89

aus welchem stadtteil seid ihr denn? Irgendwo ist doch immer ein subway oder ähnliches in der nähe. ich für meinen teil kann zwischen zwei mcDoofs wählen ^^