Ganztägig Frühstück bei mc donalds?

4 Antworten

Bei unserem McDonald's nicht, da geht es glaube ich nur bis 11 Uhr

...Zitat: Frühstück bekommt ihr bei McDonalds sobald der Laden morgens öffnet. Die Öffnungszeiten der einzelnen McDonalds-Filialen können sich von Stadt zu Stadt unterscheiden, daher gibt es auch keine einheitliche Uhrzeit, ab wann ihr das Frühstück bestellen könnt. Macht das Restaurant etwa schon um 6:00 Uhr auf, könnt ihr ab diesem Zeitpunkt euer Frühstück bestellen. Öffnet der Laden erst ein wenig später, entsprechend dann auch der Öffnungszeit.

Während es für den Start keinen einheitlichen Zeitpunkt gibt, ist genau festgelegt, bis wie viel Uhr das Frühstück serviert wird. Für Werktage und Sonn- oder Feiertage gelten hierbei unterschiedliche Zeiten:

Werktag Frühstück bis 10:30 Uhr Sonn- oder Feiertag Frühstück bis 11:30 Uhr

Bin ich gut !

In den USA ist das schon sehr lange der Fall. Aber Europa, insbesondere Deutschland, ist ja eh Entwicklungsland.

Das mit dem ganztägigen Frühstück bei McDonalds war vor ein paar Jahren mal im Gespräch. Aber ich halte das für nicht durchsetzbar in Deutschland. Da es bisher nicht eingeführt wurde, wird es wird auch nicht mehr kommen.

insalata2  31.07.2018, 10:36

Donnerwetter - die Esskultur bei McD so stark nachgefragt?

Golfgottheit  31.07.2018, 13:09
@insalata2

Keine Ahnung. In Deutschland gehe ich nicht zu McD. Und in den USA ist das eine ganz andere Baustelle - da ist es dann auch immer komplett leer. Das 'Essen' dafür frischer und viel preiswerter - aber sicherlich nicht hochwertiger.

Nein das stimmt nicht. Du kannst den ganzen Tag über den McMuffin Bacon & Egg bestellen, das wars aber auch schon. Und nur in den "Restaurants der Zukunft"

Golfgottheit  30.07.2018, 11:49
nur in den "Restaurants der Zukunft"

Hölle - was ist das denn?

potelux  30.07.2018, 11:51
@Golfgottheit

Da wo die alles nur auf Bestellung machen und es diese Bildschirme gibt an denen man bestellen kann.

Golfgottheit  30.07.2018, 12:01
@potelux

OK, das ist cool. Kenne ich auch aus England und den USA. Da kann man sogar bei einem 1-Dollar-Burger die Menge der Zwiebeln in 5 verschiedenen Stufen konfigurieren. Ist das in Deutschland auch so?

potelux  30.07.2018, 12:03
@Golfgottheit

Nein, so extrem ist es nicht. Aber du kannst jetzt endlich Sachen zu deinen Burgern hinzufügen wie z.B. extra Käse oder extra Tomate. Früher konnte man ja nur Zutaten abbestellen so wie "ohne Gurke".

Golfgottheit  30.07.2018, 12:07
@potelux

Schade. Es ist tatsächlich so, dass man sich in den USA noch eine zweite und dritte Scheibe 'Fleisch' drauflegen lassen könnte. Und zwar kostenlos. So weit wird es in Deutschland wohl auch nie kommen, weil der Durchschnittsdeutsche das gnadenlos ausnutzen würde und die Leute 30 Minuten lang einen Hamburger konfigurieren würden.