Kann man bei Hermes (Packet abgeben) mit Karte zahlen?

2 Antworten

Kommt auf den Shopbetreiber an. In unserem Kiosk um die Ecke geht nur bar. Beim Zeitungs- und Tabakfritzen im EKZ geht auch Karte.

Wenn Du ein Paket per Nachname bestellt hast kannst du es nicht mit Karte bezahlen!

Wenn du ein Paket verschicken willst, musst du es über einen Paketshop gehen. Da viele PaketShop neben dem eigentliche PaketShop ein eigentliches Geschäft haben , ist es gut möglich dass der eine oder andere das anbietet. Ist aber kein Muss