Frage von smilemylife, 127

wie bezahlt man im blockhouse?

Hallo, mein Freund und ich werden am Freitag einen schönen Abend haben, zumindest hatten wir es vor. Er wollte unbedingt im Block House essen und ich möchte ihm das nicht ausschlagen, denn ich war nie da, habe jedoch viel positives gehört. Nun habe ich nach Preisen und allem geguckt und stoße auf einmal auf die Zahlungsweisen. Dort ist aufgelistet: EC-Karte mit PIN, SodexhoPASS, AccorRestaurantchecks, Visa, American Express, Euro/Mastercard. Jedoch keine Barzahlung. Kann man da nicht bar bezahlen oder ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man dort so zahlen kann. Es klingt wirklich blöd, die Frage, aber ich möchte nicht, dass am Ende des Essens nach einer Karte gefragt wird und sie dann meinen, es würde bar nicht gehen. Ich weiß nicht, ob das von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist aber ich wohne in Hamburg

Antwort
von Akka2323, 110

Bar geht immer, das wird nicht extra erwähnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community