Hermes Packet bei der Post zurückschicken lassen?

.

3 Antworten

Es gibt kein "Hermes Packet".

Wenn du ein Paket versenden willst, kannst du Hermes Hermes, DHL oder irgendeinen anderen Dienstleister damit beauftragen.

CLAEW  10.07.2020, 07:54

Was für ein merkbefreiter Stuss = "Packet" = englisch

Und wenn der Retourenschein nur für Hermes ist, geht es auch nur darüber!

Wenn ein Retouren-Schein von DHL dabei war, kannst du das Paket auch über die Post zurück schicken. Falls nicht, musst du es bezahlen... da richten sich die Kosten nach Größe, Gewicht und ob Versichert oder nicht. Oder halt bei Hermes zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne ein Bild vom Retouren-Label ist die Frage leider nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung