kann man bei hermes auf die minute genau sendugnsverfolgung machen?

1 Antwort

Nein. Das schafft ausschließlich Amazon (mehr oder weniger).

Bei anderen Kurierdiensten dagegen ist das Tracking komplett überflüssig, da es sich während der kompletten Auslieferung nicht bewegt, bis die Sendung plötzlich und unerwartet ankommt. Etwa DPD.

Dragonball99300
Fragesteller

aber di eklingel is defekt ich muss abfangen

LDanne  26.04.2024, 21:47
@Dragonball99300

Das interessiert natürlich weder Verkäufer noch Kurierdienste, sondern es ist einzig und allein dein Problem. Lasse die Klingel reparieren. Oder bringe solange eine Funkklingel als Provisorium an.

Kaen011  26.04.2024, 21:52
@Dragonball99300

Dann mach einen Zettel an die Tür das die klingel kaputt ist und er das paket einfach ablegen soll, oder klopfen soll oder was auch immer