Frage von Nici85,

Hermes Versand Kontakt

Hallo ich möchte gerne die Hermes Logistik Gruppe anrufen weil ich eine wichtige Frage habe,es gibt aber nur eine teure Rufnummer (60 cent/Minute) gibt es auch eine Hotline zu Hermes die billiger ist?

Antwort von pwohpwoh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was Hermes mit der Hotline macht, wird ihnen noch bös auf die Füße fallen. Ich rufe bei Problemen die 040 5375 43 und wähle dann noch zwei beliebige Nummern dazu

Antwort von osmond,

Hi, Du kannst im Hermesshop nachfragen (Tankstelle?) und im Internet nachschauen. Mehr sagt Dir ein Callcenter-Angestellter auch nicht. Gruß Osmond http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

Antwort von vollimleben,

Info · Pakete versenden · Versandhandelskunden ... www.hermespaketshop.de/kontakt.php - Im Cache - Ähnliche Seiten

Antwort von altermann58,

Am billigsten wäre es, in einem Hermes-Shop zu fragen. Die rufen dann für dich an.

Antwort von freejack75,

Anfragen per Text/Formular sind kostenlos.

Antwort von Anluca29,

hier kannst Du auch anrufen

01805/333325

Kommentar von Mehmet3hilal,

das ist ne Fake-Rufnummer! Alles ausser 015...-017 (mobil) und 02...-09... (Telefon) ist FAKE! Ausser 0800 die ist Gratis!

Antwort von FuckUisMyName,

040 53754341 ist die Hamburger Nummer vom Kundenservice. mein lokaler Hermesshop hat die rausgerückt, nachdem ich denen lange genug auf die Nerven gegangen bin.

Kommentar von burgel333,

Hab grad diese Nummer angerufen,mein Paketshop hat sie nicht rausgerückt,vielen Dank,war sehr hilfreich.

Hab mittlerweile 2 Pakete nicht bekommen. Wurden angeblich zugestellt.

Jetzt geht alles seinen Weg und ich hoffe der Zusteller bekommt eins auf den Deckel.

Antwort von Hasenpub,

einfach diese nummer benutzen 01805-4884

oder noch einfacher diese nummer benutzen:

040-53754341

...dauerbesetzt. Hier ein kleines Update, DAS ist die Nummer, die auch funktioniert (vorgestern probiert!)

04053754820

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community