Kann man bei GTA 5 Online alleine spielen?

3 Antworten

Du musst beim wechseln von Offline zu online ganz unten Solositzung auswählen.

Das geht aber nur beim Wechseln und nicht wenn du schon online bist.

klar, du kannst im pausenmenü eine solo sitzung starten. ich mache das auch immer, weil sonst zu viele idioten in der lobby sind. wenn sich dann einer meiner freunde anmeldet, dann schicke ich ihm eine einladung und dann macht es auch spass.

buneya
Fragesteller

Wie macht man das kannst dus mir in schritten erklären bitte ?

bald5tassen  18.03.2014, 11:58
@buneya

du drückst den start button, dann online, ganz unten steht dann solositzung.

Hi Also hab mir eure kommis angesehen und auch online das befolgt wie es geschrieben wurde. Aber bei mir steht ganz unten nur online verlassen :( schade das man kein alleiniges online spiel spielen kann. Hasse es auch wenn mich idioten abfetzten 😠😠:/

buneya
Fragesteller

Du musst zuerst in die Story Modus dann im Menü auf Online dann auf gta online spielen ganz unten steht dann solositzung da drückst du drauf