GTA V GELD?

1 Antwort

Du könntest unter anderem verschiedene Heissts spielen wie zb Akt2 oder Cayo Perico.

Akt2 schaltet man in einem Bunker frei dafür musst du aber erst den Akt1 schaffen.

Cayo Perico kannst du über die Cosatka freischalten (dieses fette Uboot).

Das sind so 2 Heissts wo du am Schnellsten Geld legit bekommen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre es Autos zu duplizieren oder anderweitige glitches zu machen aber davon rate ich dir ab da man gut und gerne auch dafür gebannt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustAzadi
Fragesteller

Wie schalte ich Akt1 frei bzw. bin neu bei gta online

EgonKowalski966  05.02.2024, 14:32
@JustAzadi

Du kannst dir ingame über der Browser einen eigenen Bunker kaufen. Der Standort spielt da keine Rolle. Danach musst du nurnoch zum Bunker fahren und den betreten. Den Rest erklärt dir das game dann.