Kann man bei Google Warnungen/Blockierungen für Inhalte erstellen?

Ohne irgendwelche jailbreaks und ich weiß nicht was, ich benutze es wirklich nur auf dem iPhone, es geht mir um eine normale Einstellung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das nicht.

Es werden immer alle Bilder angezeigt die zu dem Thema (Keyword) passen. Also auch Spinnen

Nur derjenige der eine Seite erstellt kann dafür sorgen dass Google die Bilder nicht erkennt und zuordnen kann

Das nennt sich Bilder SEO.

Damit sorgt man dass Bilder möglichst passend zum Keyword gefunden werden und möglichst oben angezeigt werden

hotteschnitte93
Fragesteller

Schade :( danke, danke