Kann man bei Google Maps/Earth einen größeren Screenshot machen als der Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Chrome verwendest dann drück erst F12 und danach Strg-Shift-M. Danach wählst du dann oben in der Leiste die Auflösung aus und klickst dann auf das Menü rechts oben und dann auf Screenshot.

Kriegstaube
Fragesteller

Und wie groß können die Screenshots werden? Nicht das ich mir das extra runterlade und es ist auch nicht viel mehr als ein normaler Screenshot.

Gibt es da auch noch irgendwo ein Anleitung dazu. Das man mit F12 Poster Screenshots machen kann finde ich nicht bei Google.

Spiderpig42  24.11.2019, 15:48
@Kriegstaube

So ca. 6000 * 6000 Pixel. Die Funktion gibt es übrigens auch im Firefox. Dort reicht es allerdings aus nur Strg-Shift-M zu drücken.

die Mapps Anzeige verkleinern so dass mehr Gebiete dargestellt werden und das kopieren

Kriegstaube
Fragesteller

Lustig - am besten gleich von der ganzen weltkarte. Da sieht man noch so gut die straßen....