Seit ihr dagegen dass Google Fotos von Deutschland auf Google Maps / Earth macht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin dafür / mir egal 88%
Bin dagegen! 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin dafür / mir egal

Auch Google Street View sollte für alle Straßen verfügbar sein. Aber so blöd sind nur wieder mal die Deutschen, dass sie sich gegen alles wehren.

stufix2000  03.09.2022, 11:51

Warum soll ein privates Unternehmen mit meinem Content Geld verdienen?

Bin dafür / mir egal

Das ist sehr praktisch, wenn man einen Ort oder eine Straße nicht nur auf der Landkarte, sondern realitätsnäher sehen kann. Ich bin eindeutig dafür.

Bin dafür / mir egal

Dient der besseren Orientierung. Mein Gesicht will ich aber nicht sehen.

Bin dafür / mir egal

Dann muss man nicht hinfahren um sich etwas anzusehen.